Kontakt

KONTAKT

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und versichere, dass deine Angaben absolut vertraulich behandelt werden.

Timo ten Barge
Tel.: 0157-77397394
timotenb@web.de

 

 

Kontakt: Vorbereitung

Ein deutlicher Fokus auf Ziele verstärkt die Effektivität von Life Coaching. Überlege kurz:

  • An welchen Themen genau möchte ich arbeiten?
  • Was ist mein Ziel –Was wünsche ich mir?
  • Was wäre für mich am Ende des Coaching-Prozesses ein gutes Ergebnis?

Kooperationen & Partner

Meindl webdesign

Erwin Meindl von Meindl Webdesign ist ein sehr geschätzter Geschäftspartner. Er arbeitet professionell, strukturiert und trotzdem super schnell. Erwin ist sehr empathisch und freundlich, hat eine klare Vorstellung von Design und immer sehr innovative und gleichzeitig praktische Vorschläge. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit mit Herz und Seele macht. Danke Erwin, für die schöne Zusammenarbeit!

www.meindl-webdesign.de