Bewertung von Kunden

 

in Google

Rezensionen

 

 

Bewertung Google

Feedback von Kunden

Hallo Timo,
durch das Coaching habe ich erkannt, dass der Druck nicht nur von außen kommt, sondern auch von innen heraus entsteht.

Endlich bin ich soweit, eine Neuorientierung, die du mir empfohlen hattest, ernsthaft in Betracht zu ziehen. Deshalb möchte ich ein weiteres Coaching bei dir buchen, um meine Kommunikationsfähigkeit und mein Zeitmanagement zu verbessern. Liebe Grüße

19.02.2019 | Rikki

 

Lieber Timo

Nachdem ich mich endlich zu einem Life Coaching bei dir durchgerungen hatte, war ich sehr überrascht, wie viele verschiedenen Aspekte man beachten muss, wie komplex man an das Thema Burnout herangehen muss . Und wie tiefgreifend so ein Coaching wirken kann. In der Zwischenzeit geht es mir wieder gut!

Dank deiner Typs was Sport und Ernährung betreffen, und dem unvergesslichen Wandercoaching mit dir, Laufe ich wieder. So habe ich auch noch ein paar Pfunde verloren und bin resilienter geworden. Danke!

03.04.2018 | Helene D.

 

Timo war super nett, hilfsbereit und positiv! Er hat sich vor dem Termin sehr bemüht und danach auch noch. Ich werde definitiv weitere Coachingsessions bei ihm machen :)!

09.12.2017 | Stephanie G.

 

Eine goldene Unterstützung! Nach meiner Beförderung musste ich in der Öffentlichkeit reden und überzeugen, was für mich extrem stressig war. Das Coaching war wirklich eine Entdeckung meiner versteckten Fähigkeiten und gab mir den Schlüssel, meine Ängste zu überwinden. Timo ist ein sehr menschlicher und kompetenter Coach, der sofort den Schwerpunkt identifiziert.

Durch Abwechslung von Theorie und Übungen in echten Situationen konnte ich nach einer kurzen Zeit eindeutig besser und effizienter kommunizieren. Eine hilfreiche Erfahrung, die mich zum Erfolg gebracht hat. Sehr zu Empfehlen!

04.06.2016 | Léa, Dipl-Ingenieurin in München

 

In einer für mich sehr schwierigen Lebensphase suchte ich Hilfe und Rat bei Timo. Als Life-Coach konnte er mit mir gemeinsam an meinen unterschiedlichen Fragen effektiv und für mich sehr zufriedenstellend arbeiten. Dies gelang vorallem durch seine offene, sympatische, wertschätzende Art und durch sein ehrliches Interesse an mir als Mensch. So konnte eine sehr gute Vertrauensbasis geschaffen werden, die Gespräche mit Tiefgang von Anfang an erlaubten.

Für mich war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, meinen Probleme mit Hilfe eines Blickes von außen, verschiedenen Methoden, mit Zuspruch, Geduld und Kompetenz an den Kragen zu gehen. Vielen Dank für deine Hilfe und für die schöne und intensive Zeit. Life-Coaching mit Timo hat mein Leben positiv verändert.

06.09.2015 | Lisa Marie, Bibliothekarin in München

 

Hallo Timo,

Wollte mich bei dir für deine Hilfe, die guten Ratschläge, deine Motivation, deine Geduld und Zeit bedanken.

Es war die beste Entscheidung, dass ich nach meinem Burnout und mehreren Stunden Psychotherapie, die mir leider nicht geholfen haben, mich für ein Life Coaching bei dir entschieden habe. Liebe Grüße

25.10.2014 | Ulrike R.

Bewertung